default_mobilelogo
 

 

News

Wichtige Informationen

Liebe Mitglieder,

am 05.04.2023 werden wir die fälligen Beitragszahlungen an die Sparkasse übermitteln. 

Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.

Für die Jahreszahler wird als Verwendungszweck zu lesen sein:

BSG-JB 2023, Re.Nr.: <RENR>

JB bedeutet: Jahresbeitrag

Für die Halbjahreszahler wird als Verwendungszweck zu lesen sein:

BSG-HJB 2023, Re.Nr.: <RENR>

HJB bedeutet: Halbjahresbeitrag

Bei unseren Sportschützen wird der BDS-Beitrag und bei unseren Karatekas der DKV-Beitrag eingezogen:

Für die Sportschützen wird als Verwendungszweck zu lesen sein:

BSG-JB+BDS 2023, Re.Nr.:<RENR>

BSG-HJB+BDS 2023, Re.Nr.:<RENR>

Für die Karatekas wird als Verwendungszweck zu lesen sein:

BSG-JB+DKV 2023, Re.Nr.:<RENR>

BSG-HJB+DKV 2023, Re.Nr.:<RENR>

Bei evtl. Unstimmigkeiten möchten wir Sie bitten, sich zu allererst mit dem Vorstand in Verbindung zu setzen. Bitte keine Rückbuchungen von der Bank vornehmen, das kostet uns als Verein unnötig zusätzliche Bankgebühren, die wir wiederum dem Vereinsmitglied in Rechnung stellen müssen.

Der Vorstand bedankt sich bei seinen Mitgliedern für die jahrelange Treue und Unterstützung.

Wir wünschen unseren Mitgliedern weiterhin viel Spaß bei der Nutzung unserer Sportangeboten und ein schönes Osterfest.

Der Vorstand

 


Hallenbelegungspläne:

Hallenbelegungsplan A4 Hochformat

Hallenbelegungsplan A3 Hochformat

 


Liebe Besucher, Interessierte und Sportbegeisterte!

Ganzjährig bietet die BSG Medizin 10er und 20er Karten für die Sportkurse Drums Alive®, Feldenkrais, Gym-Mix, Piloxing®, Step Aerobic, Yoga und Zumba® an.

Die 10er Karte kostet             55,00 €

Die 20er Karte kostet             90,00 €

Für jeden Sportbegeisterten ist diese Variante ein guter Einstieg in unser Sportangebot.

Mit dieser Karte seid ihr flexibel und könnt in aller Ruhe unser Angebot kennenlernen!

Wenn wir damit euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch telefonisch oder per E-mail an.

Kontaktdaten:  BSG Medizin Dessau e.V.
Tel.:  0340 501-1177
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Sportschießen - 1. Großer Anhaltpokal

Eine kleine Sensation – die BSG Medizin holt den 1. Anhaltpokal.

 

Am 14.09. fand auf der Schießanlage in Roßlau der 1. Anhaltpokal im 300m Schießen statt. Geschossen wurde in vier Disziplinen. Es hatten sich 40 Starter angemeldet, den weitesten Weg hatten die Sportschützen aus Langenwerda (Thüringen). In der Gesamtwertung hatte die BSG Medizin Dessau e.V. mit einer Geschossspitze die Nase vorn und gewann somit den 1. Anhaltpokal, der als Wanderpokal ausgelobt wurde. Den Pott heißt es im nächsten Jahr wieder zu verteitigen. Ein Termin steht auch schon fest, der Wettkampf wird am 19. September 2020 auf der Schießanlage in Roßlau stattfinden. Vielen Dank an alle Helfer, es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

 
Ergebnisse vom 1. Anhaltpokal

 

rifle 3159633 960 720

 

Kursänderungen und -ausfälle

 

 

 

 .

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.